• Home
  • TV & Film
  • Das sagt „Sturm der Liebe“-Max Beier zur Hochzeit von „Tim“ und „Nadja“

Das sagt „Sturm der Liebe“-Max Beier zur Hochzeit von „Tim“ und „Nadja“

Max Beier aus „Sturm der Liebe“
8. Februar 2020 - 14:02 Uhr / Nadine Miller

Max Beier ist zwar nicht mehr bei „Sturm der Liebe“ dabei, verfolgt aber nach wie vor, was seine Kollegen machen. Nun hat er gegenüber „Promipool“ verraten, was er von der bevorstehenden Hochzeit von „Nadja“ und „Tim“ hält.

Bei „Sturm der Liebe“ findet bald die nächste Hochzeit statt. Diesmal ist es jedoch kein Traumpaar, denn das Biest „Nadja“ (Anna Lena Class, 39) und die Hauptfigur „Tim“ (Florian Frowein, 31) geben sich das Jawort.

So denkt Ex-„Sturm der Liebe“-Darsteller Max Beier über eine Hochzeit von „Nadja“ und „Tim“

Ex-„Sturm der Liebe“-Darsteller Max Beier, der bereits mit „Promipool“ über ein mögliches Comeback sprach, äußerte sich auch über diese überraschende Hochzeit. „Ist ja noch nicht Staffelfinale“, meint der Schauspieler und erklärt weiter: 

 „Es ist noch nicht Staffelende, also die Leute, die verlassen ja mit der Hochzeit die Serie. (...) Ich glaube nicht, dass sie [„Nadja“ und „Tim“, Anmerk. d. Red.] die Serie schon verlassen werden.“

Stattdessen werde es wie in jeder Staffel wohl auch dieses Mal eine Hochzeit des „Sturm der Liebe“-Traumpaares geben. Da fällt den Fans der Serie sicherlich ein Stein vom Herzen. Die Hochzeitsfolge von „Tim“ und „Nadja“ wird voraussichtlich am 28. Februar ab 15.10 Uhr in der ARD zu sehen sein.

Max Beier ist mittlerweile hauptsächlich am Theater tätig. Mit seinem Karbarett-Duo Beier & Hang ist er unter anderem am 9. Februar in Augsburg und am 22. Februar in Erlangen zu sehen.