• Lisha und Danni Büchner waren beim „Perfekten Promi-Dinner“
  • Beide waren wie gewohnt offen und ehrlich
  • Lisha bezeichnete Dannis Haus als „Flodder-Hütte“

Am Sonntagabend lieferte das „Das perfekte Promi Dinner“ dank Lisha Savage (36), die mit ihrem Partner Lou (32) antrat, und Danni Büchner (44) beste Fernseh-Unterhaltung. Vor allem die Ex-„Sommerhaus der Stars“-Bewohnerin Lisha trug ihr Herz wie gewohnt auf der Zunge.

Lisha bei „Das perfekte Promi Dinner“: „Mir kommt es jetzt schon hoch“

In erster Linie fiel beim „perfekten Promi Dinner“ die Offenheit von Lisha und Danni beim Thema Essen auf. Danni verzog beim Anblick von Spargel auf ihrem Teller das Gesicht und konnte leider nicht einmal probieren: „Das kann ich nicht. Ich kann aus Höflichkeit nichts essen. Das ist dann so wie Zwingen als Kind.“

Lisha wurde anschließend noch deutlicher: „Ich bin bei so was eiskalt. Ich sortiere das aus, und dann kriegen das die Katzen. Mir kommt es jetzt schon hoch.“ Als die YouTuberin bei Danni zu Gast war, sprach sie auch offen aus, was sie von ihrem Haus hält.

Im Büchner-Haus fiel ihr eine Motte in der Nähe des Esstisches auf, was für Lisha offenbar ein No-Go ist: „Oh mein Gott. Alter, was für ein Irrenhaus. Richtige Flodder-Hütte!“, kreischte sie.

Lisha und Danni Büchner haben sich gern

Wer nun jedoch denkt, dass ein Riesen-Zoff zwischen Lisha und Danni folgte, liegt falsch. Denn wer hätte es gedacht: Die beiden Mallorca-Auswanderer kennen sich schon länger und verstehen sich sehr gut.

Auf Instagram erklärte Lisha noch vor der Ausstrahlung der „Promi Dinner“-Folge im Bezug auf Danni: „Für mich ist sie eine der loyalsten, stärksten und lustigsten Frauen, die ich je kennenlernen durfte.“

Auch interessant:

Am Ende gewannen Lisha und Lou „Das perfekte Promi Dinner“ mit 28 Punkten, obwohl sich die beiden zuvor sicher waren, dass sie ihr Essen „verkackt“ hatten. Doch die anderen Teilnehmer, darunter auch die beiden „Goodbye Deutschland“-Paare Tamara (30) und Marco Gülpen (58) sowie Mark (38) und Licia Wycislik (35), erhielten weniger Punkte von ihren Mitstreitern als das YouTuber-Paar.

Die Mallorca-Folge von „Das perfekte Promi Dinner“ mit Lisha und Danni Büchner findet ihr auf RTL+ zum Nachschauen.