Star von „Spider-Man: Far From Home” ist „Peter Parker”-Darsteller Tom Holland. Für den britischen Jung-Schauspieler ist es bereits das fünfte Mal, dass er in die „Spider-Man”-Rolle schlüpft.

Damit überholte der erst 23-Jährige seinen Vorgänger Tobey Maguire. Dabei probierte sich Tom erst auf der Theater-Bühne aus. Mit der Hauptrolle in „Billy Elliot: Das Musical” landete er seinen ersten Schauspiel-Erfolg.

„Spider-Man“: „Disney“-Star Zendaya spielt eine der Hauptrollen

„Spider-Mans” Liebe „MJ” wird von Teenie-Star Zendaya verkörpert. Singen, schauspielern, modeln, tanzen: Die US-Amerikanerin ist ein waschechtes Multitalent. „Disney” machte die Schönheit über Nacht zum Star.

Mit der TV-Serie „Shake It Up” gelang ihr und Kollegin Bella Thorne der große Durchbruch. Seitdem geht’s steil bergauf: Mehrere Singles, Filme und Werbe-Kampagnen – von Zendaya wird man noch viel hören.