• Home
  • TV & Film
  • Das machen die „Dallas“-Stars heute – Teil 2

Das machen die „Dallas“-Stars heute – Teil 2

„Dallas“-Cast
8. Dezember 2019 - 19:32 Uhr / Antonia Erdtmann

„Dallas“ ist eine der ganz großen Serien der achtziger Jahre und eine der erfolgreichsten aller Zeiten. Vor allem aber machte die Serie unbekannte Schauspieler zu Stars. Wir verraten euch, was die „Dallas“-Stars heute machen.

Im ersten Teil haben wir bereits einen Blick auf das Leben der „Dallas“-Stars Larry Hagman (†81), Linda Gray (79) und Patrick Duffy (70) nach dem Serien-Aus geworfen. Ein weiterer beliebter Charakter war „Lucy Ewing“.

Die schöne Nichte von „J.R. Ewing“ wurde von Charlene Tilton (61) dargestellt. Die Blondine steht bis heute vor der Kamera. Nach zwei gescheiterten Ehen und dem plötzlichen Tod ihres Verlobten ist sie heute vor allem eines: Eine liebevolle Großmutter. Das sei ihre liebste Rolle, sagt sie.

„Dallas“: Das macht Victoria Principal heute

Victoria Principal (69) spielte jahrelang „Pamela“, die Frau von „Bobby Ewing“. Nach ihrem Ausstieg aus der Serie 1987 gründete sie ihre eigene Produktionsfirma und war regelmäßig im TV zu sehen.

Außerdem baute sie sich mit ihren „Principal Secret Skincare“-Produkten ein Beauty-Imperium auf. Vor 20 Jahren zog sie sich aus dem Schauspielgeschäft zurück und ist nun größtenteils in Wohltätigkeitsorganisationen aktiv. Ihre beiden Ehen scheiterten.

So sieht Victoria Principal heute aus

„Dallas“: So geht es Audrey Landers heute

Mit ihren Kurven und der blonden Mähne brachte „Afton Cooper“ in der Serie die Männer um den Verstand. Hinter der Figur steckte die Schauspielerin Audrey Landers (63), die heute nicht mehr im Rampenlicht steht. Nachdem Landers Mitte der Achtziger aus der Serie ausgestiegen war, startete sie eine Gesangskarriere.

Am erfolgreichsten war sie mit ihrer Musik in den Neunzigern in Deutschland. Heute ist Landers verheiratet und Mutter von Zwillingen. Der „Bild“ verriet sie über ihre aktuelle Arbeit so viel: „Ich bin jetzt eine Business-Frau. Ich mache Real Estate, kaufe, renoviere und verkaufe Häuser.