Was für ein entzückendes Bild. Die Weihnachtskarte von Herzogin Catherine (35), Prinz William (35) und ihren beiden Kindern Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (2) begeistert Royal-Fans auf der ganzen Welt. Laut dem Kensington Palast wurde das Bild schon vor wenigen Monaten aufgenommen. Deshalb ist auch bei Herzogin Kate noch kein Babybauch zu erkennen. 

Süße Weihnachtskarte von Prinz William und seiner Familie

Farblich abgestimmt, tragen alle vier Royals etwas Blaues. Herzogin Catherine wählte für den Fototermin ein edles hellblaues Kostüm und Prinz William entschied sich für einen schicken dunkelblauen Anzug mit blauer KrawatteUnd auch George und Charlotte tragen abgestimmte Kleidung. Was für eine süße Familie! Bald wird die kleine Familie zu fünft sein, denn im April soll das dritte Kind von Kate und William das Licht der Welt erblicken.