• Neil Patrick Harris ist kaum wiederzuerkennen
  • Auf Instagram teilt er ein Foto von sich in seiner Rolle im neuen „Matrix“-Film
  • Wird er der neue Bösewicht?

Neil Patrick Harris (48) startete seine Karriere als Kinderstar in der Serie „Doogie Houser“. Heutzutage ist er aber vor allem für seine Rolle als Womanizer „Barney“ in der Serie „How I Met Your Mother“ bekannt. Darin war er von 2005 bis 2014 weltweit auf den Bildschirmen zu sehen. 

Jetzt ergatterte er eine Rolle im neusten „Matrix“-Teil „Resurrections“ - und hat sich dafür optisch verändert. Aus dem sonst so komödiantischen „Barney“ wurde ein ernster, düsterer Charakter, was Neil Patrick Harris ebenfalls sehr gut steht. Besonders auf einem Bild, das der Schauspieler auf Instagram teilt, wird dies deutlich.

Neil Patrick Harris: Eine geheimnisvolle Rolle in „Matrix“

Viel ist über die Rolle von Neil Patrick Harris in dem vierten „Matrix“-Teil noch nicht bekannt. Generell wird ein großes Geheimnis draus gemacht, wie der Film an die drei Vorgänger anknüpfen soll.

Auch interessant:

Im Trailer zum neuen „Matrix“-Teil zeigt sich Neil Patrick Harris' Figur als Therapeut, der „Neo“ behandelt. Viele Fans vermuten bereits, dass Harris' Charakter einer der Bösewichte des neuen Films sein könnte. Ob sich das bewahrheiten wird, bleibt abzuwarten.

Zum größten Teil hält sich der Schauspieler bislang über seine neue Rolle bedeckt. Was euch wirklich im neuen „Matrix“-Film erwartet, seht ihr zum Kinostart am 23. Dezember 2021.