• Home
  • TV & Film
  • „Das große Sat.1 Promiboxen“: Sie sind die Sieger

„Das große Sat.1 Promiboxen“: Sie sind die Sieger

Jade Übach
19. September 2020 - 09:45 Uhr / Hannah Kölnberger

Am Freitagabend kämpften fünf Promi-Paarungen gegeneinander bei „Das große Sat.1 Promiboxen“. Neben überraschenden Siegen durfte der Zuschauer mehrfach frühe Knockouts bestaunen. Das sind die Gewinner des Abends.

Dieser Sieg war wohl die Überraschung des Abends bei „Das große Sat.1 Promiboxen“. Gisele Oppermann (32) konnte sich eindeutig gegen Favoritin Doreen Dietel (45) durchsetzen. Schon in Runde zwei ging die Schauspielerin K.O.

Ähnlich erging es „Goodbye Deutschland“-Star Steff Jerkel (51), dessen Kampf ebenfalls abgebrochen wurde, da sein Gegner Marcellino Kremers (27) ihn mehrmals zu Boden zwang.

„Das große Sat. 1 Promiboxen“: Auch Carina Spack und Matthias Mangiapane gewinnen

Ebenfalls durch ein K.O. beendet wurde der Kampf zwischen Matthias Mangiapane (36) und Julian F.M. Stockel (33). Die beiden begegneten sich zuerst auf Augenhöhe, doch schließlich ging der 33-Jährige K.O. Mangiapane fasste seinen Sieg so zusammen: „Ich habe gut trainiert und das hat sich jetzt gezeigt und gelohnt.“

Ähnlich diplomatische Worte fand auch Carina Spack (24) für ihre Konkurrentin Jade Übach (26), nachdem sie diese nach Punktewertung geschlagen hatte. Zuvor kündigte das „Bachelor“-Babe im „Promipool“-Interview noch an: „Ich habe sie mir als Gegnerin ausgesucht.“

Nach ihrem erbitterten Fight mit 170 Treffern für Carina zeigte diese sich aber versöhnlich: „Kompliment an meine Gegnerin. Sie hat gut geboxt und es mir nicht leicht gemacht.“

Oliver Sanne: Erst ein Sieg und dann ein Heiratsantrag

Eine weitere Überraschung hielt Oliver Sanne (33) für die Zuschauer bereit. Zuerst wurde er nach einem harten Kampf gegen „Love Island“-Teilnehmer Yasin Cilingir (29) durch die Punktewertung zum Sieger gekürt, dann machte er seiner Freundin Jil Rock einen Heiratsantrag – und sie sagte Ja!

Am 25. September geht die Sendung in die nächste Runde. Die letzten Paarungen bei „Das große Sat.1 Promiboxen“ treten um 20.15 Uhr wie folgt gegeneinander an:

  • Paul Janke vs. Filip Pavlovic
  • Elena Miras vs. Anastasiya Avilova
  • Sam Dylan vs. Serkan Yavuz
  • Giulia Siegel vs. Yvonne König

Lesenswert:

Anna Ermakova: Modenschau im Bikini

Verona Pooth als Latex-Teufel: Heißer geht's nicht!