• Eskalation bei „Das große Promi-Büßen“
  • Calvin Kleinen hat die Nase voll
  • Daniel Köllerer provoziert bis aufs Blut 

Liegen die Nerven blank bei „Das große Promi-Büßen“? Statt zu besseren Realitystars zu werden, wie es das TV-Format für Calvin Kleinen (30), Daniel Köllerer (38) und Co. vorgesehen hat, zeigen sie sich lieber weiter von ihrer schlechtesten Seite.

„Halt doch mal die Fresse, Daniel!“: Calvin reicht's bei „Das große Promi-Büßen“

Olivia Jones (52) hat ihr Bestes gegeben. Sie zog Daniel Köllerer zur Buße ein und hielt ihm sein Verhalten aus der Vergangenheit vor. „Crazy Dani“, wie der Profi-Tennisspieler auch wegen seiner Ausraster genannt wird, durfte sich dabei so einiges anhören. Olivias Fazit der Buße war: Daniel müsse lernen, zu verlieren, um gegen seine inneren „Dämonen“ anzukommen. 

Doch wenn Daniel Köllerer auch in Zukunft an eines nicht denken wird, dann ans Verlieren. Direkt bei der nächsten Challenge ließ er den „Crazy Dani“ raushängen und stichelte gegen seine Konkurrenten. Die Aufgabe war, Sandsäcke mit einem Arm hochzuhalten. Wer das am längsten schafft, hat gewonnen.

Weil Daniel Köllerer jedem unterstellte, zu schummeln, platzte Calvin Kleinen der Kragen. „Halt doch mal die Fresse, Daniel!“, entgegnete ihm der „Temptation Island“-Macho. Im Interview erklärte Calvin, der bei „Das große Promi-Büßen“ schockte, als Olivia Jones ihn mit seinen grenzwertigsten TV-Sprüchen konfrontierte, seinen Wutausbruch: „Das hat mich aufgeregt in dem Moment und ich glaube, ich habe das gesagt, was alle gedacht haben. Nämlich, dass der einfach mal die Schnauze halten soll.“

Pinterest
Calvin Kleinen und seine Ex-Freundin Roxy wurden durch „Temptation Island“ bekannt

Hahnenkampf bei „Das große Promi-Büßen“

Die Quittung für sein Verhalten bei der Challenge bekam Daniel Köllerer direkt. Er wurde von seinen „Das große Promi-Büßen“-Mitstreitern nominiert und muss in der nächsten Folge um seinen Verbleib in der Reality-Show kämpfen. Sein Gegner ist dabei kein geringerer als Calvin Kleinen. 

Im direkten Duell können die beiden Streithähne ihren Konflikt austragen. TV-Zuschauer sehen „Das große Promi-Büßen“ immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben oder Joyn. 

Auch interessant: