• Home
  • TV & Film
  • Das ging ja schnell: Die kürzesten Hollywood-Ehen
1. September 2018 - 18:28 Uhr / Saskia Theiler
Mal eben anders überlegt

Das ging ja schnell: Die kürzesten Hollywood-Ehen

Jennifer Lopez und Cris Judd

Bis dass der Tod uns scheidet - oder auch nicht? Diese Hollywood-Stars haben es nicht so genau genommen mit diesem heiligen Schwur und haben sich schnell wieder scheiden lassen.

Wenn man vor den Traualtar schreitet, dann normalerweise in der Erwartung, dass die Ehe ein Leben lang halten wird. So wird es auch den meisten Stars ergehen, die sich das Jawort geben. Doch so manche Hollywood-Ehe schien einfach nicht für die Ewigkeit gemacht gewesen zu sein, was den betroffenen Stars relativ schnell auffiel.

Die kürzesten Promi-Ehen aller Zeiten

Jennifer Lopez und Chris Judd waren definitiv kein Promi-Paar, das uns an die große Liebe glauben ließ. Ihre kurze Ehe resultierte in einer langen Scheidung und einer großen Unterhaltszahlung von J.Lo.

Andere rasend schnell geschiedene Ehen aus Hollywood seht ihr im Video.