Ganz viel „Sommerhaus“

Das gab es noch nie: Neue „Sommerhaus der Stars“-Staffel startet mit Überraschung

Die Paare des „Sommerhaus der Stars“

„Das Sommerhaus der Stars“ steht in den Startlöchern. RTL hat jetzt nicht nur das Startdatum der diesjährigen Staffel bekanntgegeben, sondern überrascht auch mit einer weiteren Ankündigung. 

  • „Das Sommerhaus der Stars“ startet am 5. Oktober
  • RTL hat eine weitere Überraschung für die Zuschauer des Formats
  • Mit dabei sind unter anderem Mola Adebisi oder Lars Steinhöfel

Bald ist es endlich wieder so weit! Das „Sommerhaus der Stars“ startet in eine neue Runde. Nachdem das Format im letzten Jahr durch die Decke gegangen ist, wird die neue Staffel sehnsüchtigst erwartet.  

Zur Erinnerung: Im letzten Jahr polarisierten im Haus vor allem Andrej Mangold, Jenny Lange, Eva Benetatou sowie Chris Broy und sorgten für einen regelrechten Mobbing-Skandal. Ob es dieses Jahr auch so hoch hergeht?  

Dann geht das „Sommerhaus der Stars“ wieder los

Wie RTL in einem offiziellen Statement bekanntgibt, werden wir das schon bald erfahren. Am 5. Oktober geht es nämlich mit dem „Sommerhaus der Stars“ los! Doch nicht nur das verrät der Sender. Die Sendung wird nämlich sage und schreibe dreimal die Woche ausgestrahlt - dienstags, mittwochs und donnerstags ab 20.15 Uhr.  

Donnerstag folgt dem Format auch noch ein weiteres Highlight, im Anschluss kann man nämlich Frauke Ludowig bei „Das Sommerhaus der Stars - Der Live Talk“ betrachten. Wenn das nicht mal eine geballte Ladung „Das Sommerhaus der Stars“ ist.  

Mit dabei in diesem Jahr sind unter anderem die Promipaare Mola Adebisi mit Adelina Zilai, Lars Steinhöfel mit Dominik Schmitt, und Samira und Yasin Cilingir.  

Die Dreharbeiten finden, genauso wie im letzten Jahr, aufgrund von Corona in der kleinen Stadt Bocholt in NRW statt. 

Auch interessant: