Beim „ZDF Fernsehgarten“ kam es am Sonntag zu einer kurzfristigen Programmänderung. Pietro Lombardi (26), der eigentlich in der Show auftreten sollte, durfte nicht auf die Bühne. Das enttäuschte wohl einige Zuschauer, die sich auf den Sänger gefreut hatten.  

„ZDF Fernsehgarten“: Deshalb fehlte Pietro Lombardi

Der „ZDF Fernsehgarten“ musste wegen eines kleinen Details ohne Pietro Lombardi stattfinden. Ausgerechnet ein Accessoire, das Pietro trug, sorgte für Probleme. Schlussendlich musste Pietro seinen Auftritt deshalb sogar ganz absagen.  

Pinterest
Pietro Lombardi: Das sagt er über eine neue Liebe

Eigentlich hätte Pietro Lombardi sich bei dem Mann vs. Frau Battle des „ZDF Fernsehgarten“ einbringen sollen. Allerdings hatte die Sendung auch ohne den Sänger reichlich Stargäste. So waren unter anderem Maite Kelly (39) und Alvaro Soler (28) beim „ZDF Fernsehgarten“ zu sehen.  

Andrea Kiewel  ZDF Fernsehgarten

Es geht wieder los!

Wer moderierte den ersten „Fernsehgarten“?