• Home
  • TV & Film
  • Darum kommt heute keine neue „Sturm der Liebe“-Folge

Darum kommt heute keine neue „Sturm der Liebe“-Folge

Helen Barke und Julian Schneider am „Sturm der Liebe“-Set
17. Januar 2019 - 12:54 Uhr / Franziska Heidenreiter

„Sturm der Liebe“ muss heute, am 17. Januar, ausfallen. Während sich langsam etwas zwischen „Denise“ und „Joshua“ anbahnt, warten ihre Fans geduldig auf die neuen Folgen. Nun wird die Wartezeit noch verlängert. Warum kein „Sturm der Liebe“ kommt, verraten wir euch hier.

Schon wieder kein „Sturm der Liebe“! Bereits Anfang Januar gab es keine neue Folge von „Sturm der Liebe“ für die Fans. Nun wird die beliebte Telenovela erneut aus dem Programm der ARD gestrichen. 

„Sturm der Liebe“ fällt länger aus

Auch dieses Mal verdrängt der Wintersport „Sturm der Liebe“ aus dem Nachmittagsprogramm. Schuld ist diesmal der Biathlon, der am heutigen Donnerstag live in der ARD übertragen wird. 

Die ARD ist bekannt dafür, das Programm extrem kurzfristig umzustellen, um Platz für Sport- oder andere Sonder-Programme zu machen. So auch in dieser Woche, in der „Sturm der Liebe“ dran glauben muss. Doch bei einem Tag Ausfall bleibt es dabei nicht.

Wie lange die „Sturm der Liebe“-Fans noch warten müssen, bis sich „Denise“ (Helen Barke, 23) und „Joshua“ (Julian Schneider, 28) endlich weiter näher kommen, erfahrt ihr oben im Video.