Für Daniela Büchner (40) ist es eine schwere Zeit. Nach dem Tod von Jens Büchner (†49) ist sie nun ganz auf sich allein gestellt. Mittlerweile hat sie offenbar bereits entschieden, dass sie mit ihren fünf Kindern auch weiterhin auf Mallorca bleiben wird, doch noch immer gibt es so viel Organisatorisches zu bewältigen. So wurden bereits erste Details zu Jens’ Beerdigung bekannt.

Daniela Büchner „kann das gar nicht fassen“

Bisher kann Danni Büchner noch nicht begreifen, dass Jens tatsächlich gestorben ist. Jens’ Manager Carsten Hüther meinte gegenüber der „Bild“: „Daniela ist immer noch durch den Wind und kann das gar nicht fassen. Sie ruft mich manchmal an und sagt: ‚Der kommt gleich nach Hause.‘“

Jens ging es bereits seit langem nicht gut und Familie und Fans waren in Sorge um den „Goodbye Deutschland“-Star. Doch seine endgültige Diagnose Lungenkrebs erhielt der damals 49-Jährige erst zwölf Tage vor seinem Tod. Auch deswegen kam das Ableben des sympathischen Jens’ viel zu plötzlich für die Angehörigen.

Im Video erfahrt ihr, wie Danni Büchner versucht, den Tod von Jens zu verarbeiten und wie es für sie nun weitergeht.