• Home
  • TV & Film
  • Daniela Katzenberger: Unglaubliche Transformation von geschminkt zu ungeschminkt
26. Februar 2018 - 19:02 Uhr / Lisa Klugmayer
Die Abschmink-Routine der Kultblondine

Daniela Katzenberger: Unglaubliche Transformation von geschminkt zu ungeschminkt

Auf Instagram zeigt sich Daniela Katzenberger oft von ihrer natürlichen Seite und komplett ungeschminkt. Jetzt teilte sie ihre Abschmink-Routine mit ihren Fans. Das Ergebnis seht ihr im Video. 

Daniela Katzenberger sieht auf dem roten Teppich immer top gestylt aus. Das Make-up ist perfekt und auch die Frisur sitzt bei der Kultblondine immer. Doch die Katze kann auch anders. Auf Instagram zeigt sich Daniela Katzenberger oft ungeschminkt und im Alltagslook.

Jetzt lässt sie ihre Fans sogar an ihrer Abschmink-Routine teilhaben und dabei können auch schon mal ein paar Wimpern ausfallen. Aber auch ohne Make-up sieht Daniela Katzenberger einfach wunderhübsch aus.