• Home
  • TV & Film
  • Daniela Katzenberger trifft Jenny: „Ich will keinen inszenierten Versöhnungsquatsch“

Daniela Katzenberger trifft Jenny: „Ich will keinen inszenierten Versöhnungsquatsch“

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
1. April 2020 - 09:01 Uhr / Andreas Biller

Dieser Streit geht seit Jahren: Daniela Katzenberger und ihre kleine Schwester Jenny Frankhauser reden kein Wort mehr miteinander und sehen sich nicht - bis jetzt. Wie in einer neuen Folge von „Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca“ zu sehen ist, treffen die beiden Schwestern beim Geburtstag von Mama Iris aufeinander. Die Stimmung ist eiskalt...

Am Mittwochabend wird es bei „Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca“ hochinteressant. Wie RTLZWEI schon jetzt in einer Vorschau zeigt, treffen Daniela Katzenberger (33) und Jenny Frankhauser (28) aufeinander.

Daniela Katzenberger und Schwester Jenny im selben Raum

Anlass für die „Reunion“ ist der Geburtstag von Mama Iris Klein (52). Dieser fand bereits im Mai letzten Jahres statt, die Folgen der RTLZWEI-Doku-Soap werden also mit gehörigem Zeitabstand ausgestrahlt.

Zu ihrer Feier auf Mallorca lud Iris die gesamte Familie ein, dazu gehören nun einmal auch Jenny Frankhauser UND Daniela Katzenberger. Doch wer bei dem Treffen der zwei auf Versöhnung hofft, wird wohl schnell enttäuscht. Im Gespräch mit Lucas macht Daniela klar, dass sie darauf so gar keine Lust hat.

Jenny Frankhauser und Lucas Cordalis

Nachdem dieser von einem Gespräch mit Jenny zurückkommt, richtet er Daniela aus: „Ich soll dir noch sagen, sie ist nur hier wegen Mama Iris' Geburtstag und sonst nichts.“ 

Daniela Katzenberger: „Wenn sie nicht Hallo sagt, dann ist auch okay

Daniela Katzenberger erwidert daraufhin trocken: „Ja, gleichfalls. Wenn sie Hallo sagt, ist gut, wenn sie nicht Hallo sagt, dann ist das auch okay. Das Einzige, was ich mir wünsche, ist, dass man normal miteinander umgeht.“

Im weiteren Gespräch mit ihrem Ehemann wird die 33-Jährige noch deutlicher: „Ich will auch, dass sie mich in Ruhe lässt. Ich will das genauso. Ich will keinen inszenierten Versöhnungsquatsch. Da habe ich gar keinen Bock drauf!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

Scheint nicht, als ob das Kriegsbeil so schnell begraben wird. Seit zweieinhalb Jahren sind Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser bereits zerstritten. Anlass war der Tod von Jennys Vater, den die Katze ihrer Ansicht nach unrechtmäßig in die Öffentlichkeit trug.

Das ganze Aufeinandertreffen und weitere Einblicke in das Leben der Katze seht ihr am Mittwoch um 20.15 Uhr bei „Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca“ bei RTLZWEI.