Neues TV-Format für Daniela Katzenberger (30). 2016 wurde noch ihre eigene Hochzeit mit Lucas Cordalis (50) live auf RTL II ausgestrahlt, nun verhilft die Katze Kandidaten zu einer „Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis“, wie RTL II verkündet.

In „Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis“ sollen ganz normale Brautpaare beweisen, dass man auch mit einem kleinen Budget eine tolle Hochzeit ausrichten kann. In jeder Folge treten drei Brautpaare mit einem Budget von gerade einmal 4.000 Euro gegeneinander an. Wem es am Ende gelingt, die beste Hochzeit auf die Beine zu stellen, der gewinnt eine Hochzeits-Traumreise. Neben Daniela Katzenberger wird auch Weddingplanner Eric Schroth, der Danielas Hochzeit organisiert hat, die Brautpaare bewerten.

Die vierteilige Doku-Soap startet Ende September auf RTL II.