• Home
  • TV & Film
  • Daniela Katzenberger bei „Let's Dance“? Das sagt sie dazu

Daniela Katzenberger bei „Let's Dance“? Das sagt sie dazu

Daniela Katzenberger
22. Mai 2020 - 10:33 Uhr / Andreas Biller

Daniela Katzenberger zeigt auf Social Media immer wieder, dass sie den Rhythmus im Blut hat. Da wäre es auch nicht weit hergeholt, dass sie bei „Let's Dance“ mitmacht. Doch will sie das überhaupt?

Getreu nach dem Motto, in jedem Ende liegt ein neuer Anfang, wird anlässlich des „Let's Dance“-Finales am Freitag bereits über die Kandidaten der nächsten Staffel spekuliert.

Daniela Katzenberger bald bei „Let's Dance“?

Daniela Katzenberger (33) gilt besonders für ihre Fans als eine heiße Anwärterin. Oft genug beweist die Kultblondine ihrer Community auf Instagram, wo sie auch sexy Throwbacks postet, Beweglichkeit, Rhythmus und Körperspannung.

„Bild“ hat deswegen bei Daniela in einem Interview nachgefragt, ob sich die 33-Jährige überhaupt eine Teilnahme an dem Tanzwettbewerb vorstellen könne. Was sie dazu sagt, verraten wir euch im Video.

2018 war Daniela bereits kurz davor, bei „Let's Dance“ anzutreten. Doch dann musste die Mutter die Anfrage aus gesundheitlichen Gründen absagen, wie sie damals gegenüber der „Bild“ erklärte.