• Die erste Live-Show: Peer Kusmagk muss zittern
  • 2019 gibt es statt acht zehn „Dancing on Ice“-Kandidaten
  • „Dancing on Ice“ startet im Oktober
  • Sarah Lombardi gewann die erste Staffel „Dancing on Ice“ 
  • Alle Teilnehmer für 2019 bekanntgegeben  

Alle „Dancing on Ice“-Kandidaten bestätigt 

Update 10. Oktober 2019: Endlich sind alle Kandidaten bekanntgegeben, die bei „Dancing on Ice“ über das Eis schweben werden. Die Vermutungen der spekulierten Teilnehmer haben sich dabei bestätigt. Jenny Elvers, Peer Kusmagk, Jens Hilbert (41), Joey Heindle (26) und Nadine Klein sind dabei. Doch auch der Rest ist jetzt offiziell.

Frauenpower gibt es von Klaudia mit K. Sie überzeugte in der 13. Staffel „Germanys next Topmodel“ mit ihrer quirligen Art. Mit dabei ist außerdem Lina Larissa Strahl (21). Die Schauspielerin überzeugte als „Bibi Blocksberg“ in vier „Bibi und Tina“-Filmen. Mal sehen, ob ihr auch auf dem Eis eine zauberhafte Vorstellung gelingt.  

Pinterest
Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Klaudia Giez - auch bekannt als Klaudia mit K 

Eine weitere Powerfrau ist Nadine Angerer (40). Die ehemalige Fußball-Torhüterin der deutschen Nationalmannschaft ist hart im Nehmen und wird sicherlich auch bei „Dancing on Ice“ ihr Bestes geben.  

Model André Hamann ist dieses Jahr auch mit dabei. Es wird sich zeigen, ob er auf dem Eis so eine gute Figur wie in der Modewelt abgibt. Der GZSZ-Schauspieler Eric Stehfest (30) konnte 2016 bereits bei „Let’s Dance“ den vierten Platz belegen. Jetzt versucht er sein Glück auf dem Eis.

Pinterest
Eric Stehfest steigt bei „GZSZ“ aus

Die ersten „Dancing on Ice“-Kandidaten

Update 3. September 2019: Die ersten „Dancing on Ice“-Kandidaten sollen feststehen. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, sollen sich 2019 zwei Promis mehr aufs Eis wagen. Statt acht gäbe es zehn Teilnehmer.

Laut der Zeitung soll es unter anderem Jenny Elvers wagen. Die Schauspielerin war bereits bei „Promi Big Brother“, wo sie 2015 gewann. Außerdem nahm sie ein Jahr später am Dschungelcamp teil.

Pinterest

Peer Kusmagk hat schon so einige Trash-TV-Erfahrung. Er wurde 2011 Sieger bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ und nahm einige Jahre später in der Promi-Variante von „Adam sucht Eva“ teil, wo er seine heutige Frau kennenlernte. Mittlerweile ist er zweifacher Vater.

2017 gewann er „Promi Big Brother“: Jens Hilbert (41). Der Unternehmer wurde in der Show zum Fan-Favoriten. Ob er den Status auch bei „Dancing on Ice“ innehaben wird?

Pinterest
Jens Hilbert zeigt sich ungewohnt lässig

Noch einer, der frisch von „Promi Big Brother“ raus ist: Joey Heindle (26). Der Ex-DSDS-Sänger wurde schon Dschungelkönig und zog zuletzt im Sat.1-Container die Wut seiner Mitbewohner auf sich.

Pinterest
Joey Heindle ist Teilnehmer von „Dancing on Ice 2020“

Nadine Klein (33) kennt man vorrangig aus RTL-Sendungen. Sie kämpfte zunächst um das Herz des „Bachelors“, bis sie kurz danach selbst als „Bachelorette“ Rosen verteilte.

Pinterest
Vor „Bachelorette“ bemühte sich Nadine Klein um Daniel Völz

Auf Anfrage von „Promipool“ hieß es von einem Sprecher von Sat.1: „Wir freuen uns, dass die Gerüchteküche zu ‚Dancing on Ice‘ bereits brodelt, aber an Spekulationen beteiligen wir uns nicht. Unsere Teilnehmer geben wir wie immer rechtzeitig bekannt.

Wie üblich werden die „Dancing on Ice“-Kandidaten wohl kurz vorher bekanntgegeben. Dann wird sich zeigen, wer in Sarah Lombardis (26) Fußstapfen tritt und die Show gewinnt.