• Monika Sundermann begleitete die Kandidaten und bediente die Rate-Uhr
  • Heute lebt der frühere TV-Star ein zurückgezogenes Leben

Monika Sundermann begleitete die Kandidaten und bediente die Rate-Uhr. Nach 153 Folgen war 1986 Schluss mit der ZDF-Kultshow. Heute lebt der frühere TV-Star ein zurückgezogenes Leben.

Monika Sundermann bei „KO OK“, „Rate mal mit Rosenthal“ und Co.

Neben „Dalli Dalli“ war Monika Sundermann auch in den Quizshows „KO OK“ und „Rate mal mit Rosenthal“ gemeinsam mit Namensgeber Hans Rosenthal zu sehen. Nach dessen Tod assistierte sie Dieter Thomas Heck bei der Spielshow „Ihr Einsatz bitte“ sowie in den Neunzigern bei der Gala-Reihe „Musik liegt in der Luft“.

Auch interessant:

„Wetten, dass..?“-Moderator Thomas Gottschalk beim bayerischen Fernsehpreis 2017

Promi Quiz

Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?

Danach zog sich die gebürtige Berlinerin langsam aus dem TV-Geschäft zurück und trat nur noch vereinzelt vor die Kameras – unter anderem, um mit Dieter Thomas Heck gemeinsam Benefiz-Shows zu moderieren. Was Monika Sundermann heute macht, erfahrt ihr im Video.