Beliebte Darstellerin steigt aus

„Dahoam is Dahoam“-Fans unter Schock: Darum verlässt SIE die Serie

„Dahoam is Dahoam“ wird seit 2007 ausgestrahlt

„Dahoam is Dahoam“-Fans müssen jetzt ganz stark sein, wie der BR bestätigte, wird eine weitere beliebte Darstellerin die Kult-Serie verlassen. Warum die Schauspielerin geht und wann sie das letzte Mal zu sehen sein wird, erfahrt ihr hier.

„Dahoam is Dahoam“ zählt in Bayern seit Jahrzehnten zum Pflichtprogramm. Natürlich steigen Darsteller regelmäßig aus und neue Schauspieler kommen dazu. Nach dem Shayan Hartmann, der „Felix Brunner“ spielte, die Serie verlässt, wurde nun bekannt, dass eine weitere beliebte Darstellerin geht. 

Katrin Lux verlässt „Dahoam is Dahoam“

Katrin Lux, die seit 2013 für „Dahoam is Dahoam“ vor der Kamera steht, steigt bei der beliebten Serie aus. Die gebürtige Österreicherin spielte die Köchin „Fanny Lechner“. Warum Kathrin Lux sich dazu entschied die Serie zu verlassen und wann sie das letzte Mal im TV als „Fanny Lechner“ zu sehen sein wird, verraten wir euch im Video!

Auch interessant: