Paul Hogan und Co.

„Crocodile Dundee - Ein Krokodil zum Küssen“: So sehen die Stars heute aus

Paul Hogan und Linda Kozlowski in „Crocodile Dundee - Ein Krokodil zum Küssen“

„Crocodile Dundee - Ein Krokodil zum Küssen“ war zu seiner Zeit ein riesiger Erfolg und machte die Hauptdarsteller zu Weltstars. Wir zeigen euch, was aus den Film-Lieblingen wurde.

1986 feierte der Film „Crocodile Dundee - Ein Krokodil zum Küssen“ große Erfolge und machte die Hauptfigur „Michael J. Dundee“ zu einem der größten Filmhelden aller Zeiten. Danach wurde es allerdings um den gesamten Cast etwas ruhiger.

Die „Crocodile Dundee“-Stars heute

Nicht minder bekannt als die Filme wurde die romantische Liebesgeschichte der beiden Hauptdarsteller Paul Hogan und Linda Kozlowski im Privatleben. 2013 reichte die „Sue Charlton“-Darstellerin allerdings die Scheidung ein.

Was wurde aus den Karrieren der einstigen Filmstars? Im Video verraten wir es euch.

Auch interessant: