Cristiano Ronaldo (32) wird bald erneut Papa. Erst vor einem Monat bekam der Fußballer die Zwillinge Mateo und Eva. Nun soll Cristianos Freundin, Model Georgina Rodriguez (22), im fünften Monat schwanger sein. Cristianos Mutter Dolores dementierte dies zwar zunächst. Doch sein Manager bestätigte gegenüber „Hollywood Life“, dass Ronaldo und seine Freundin ein gemeinsames Kind erwarten. 

Cristano Ronaldo wird wieder Papa

Nun postete der Kicker ein süßes Bild auf Instagram und schrieb dazu „Big family with love“. Auf dem Bild ist Ronaldo mit der ganzen Familie am Pool zu sehen. Mit dabei sind auch Sohn Cristiano Jr. (7), die niedlichen Zwillinge und seine Freundin Georgina, bei welcher schon ein kleine Bauchwölbung zu erkennen ist. Der genaue Geburtstermin des Babys ist bis jetzt nicht bekannt.