• Home
  • TV & Film
  • „Criminal Minds“-Vorschau zeigt „Reid“ und „JJ“ ganz nah

„Criminal Minds“-Vorschau zeigt „Reid“ und „JJ“ ganz nah

„JJ“ und „Reid“ auf der Hochzeit von „Rossi“
3. Dezember 2019 - 16:27 Uhr / Vanessa Stellmach

2020 zieht „Criminal Minds“ einen Schlussstrich. Mit der 15. Staffel endet die Serie. Die Frage, die sich „Criminal Minds“-Fans stellen: Wie wird es zwischen „JJ“ und „Reid“ ausgehen? In einer neuen Vorschau sieht man „JJ“ und „Reid“ in einer sehr intim aussehenden Situation.

Am Mittwoch, den 8. Januar 2020, hat das Warten für „Criminal Minds“-Fans ein Ende - zumindest für die in den USA. Die erste Folge „Under the Skin“ der finalen 15. Staffel wird auf CBS ausgestrahlt. Ein erstes Foto der Premiere wurde inzwischen von „TVLine“ veröffentlicht.

Zu sehen sind „JJ“ (A.J. Cook, 40) und „Reid“ (Matthew Gray Gubler, 38). Die beiden scheinen einen intimen Moment zu teilen. Was tatsächlich passiert, wird sich in den neuen Folgen herausstellen.  

„Criminal Minds“: „JJ“ gesteht „Reid“ ihre Gefühle 

„Criminal Minds“-Fans können sich nach dem Finale der 14. Staffel jedoch schon denken, was auf sie zukommen wird. Die Ereignisse noch einmal kurz zusammengefasst: Im Finale der 14. Staffel der Serie gesteht „JJ“ ihrem Kollegen „Reid“ ihre Liebe. Sie habe schon seit längerer Zeit Gefühle für ihn. 

Als die beiden von einem Verdächtigen gekidnappt werden, erklärt „JJ“ ihrem Kollegen: Ich habe dich immer geliebt. Ich hatte bisher einfach zu viel Angst, es dir zu sagen. Und die Dinge sind wirklich zu kompliziert, um es jetzt zu sagen ... Es tut mir leid. Aber du solltest es wissen.“ 

Allerdings ist die Blondine mit „Will“ verheiratet und hat zwei Kinder, von denen „Reid“ sogar der Pate ist. Nun stellt sich die Frage, ob die beiden tatsächlich ein Paar werden und wie es mit den zwei Charakteren in der 15. Staffel weitergeht.  

„Criminal Minds“ kehrt mit der 13. Staffel zurück ins deutsche Fernsehen

„Criminal Minds“: Werden „JJ“ und „Reid“ in Staffel 15 ein Paar? 

Die Darsteller Matthew Gray Gubler und A.J. Cook erklären gegenüber „Watch!“, dass schon bald aufgelöst wird, wie sich die Geschichte entwickelt: „Ich kann schon verraten, dass wir in der Staffel herausfinden werden, was passiert ist, nachdem ,JJ’ ihre wahren Gefühle für ,Dr. Reid’ gestanden hat“, so A.J. 

Produzentin Erica Messer (45) äußert sich gegenüber „TVLine“ zur romantischen Enthüllung: „Damit beschäftigen wir uns in den ersten zwei Stunden der letzten 10 Folgen. Ich denke zu 100 Prozent, dass ,Reid' sie auch liebt, also wird es schwierig werden.“ 

Auf dem Bild aus Staffel 15 findet sich ein interessantes Detail, das einen möglichen Handlungsverlauf andeutet. „JJ“ trägt noch immer ihren Ehering. Wie Erica Messer bereits gegenüber „TV Guide“ erklärte, startet Staffel 15 ein halbes Jahr nach den Ereignissen der 14. Staffel. Hätte sich „JJ“ für „Reid“ von ihrem Mann „Will“ getrennt, würde sie wohl keinen Ehering mehr tragen.

Bevor es zu einem „explosiven“ Ende von „Criminal Minds“ kommt, werden die Fans in den USA ab Januar erfahren, wie es zwischen „JJ“ und „Reid“ weitergeht. In Deutschland müssen wir uns noch etwas gedulden. Wann die neue Staffel ausgestrahlt wird, ist noch nicht bestätigt.