Als Thomas Gibson (55) alias „Agent Hotch“ die Serie „Criminal Mindsverlassen musste, gab es einen großen Aufschrei der Fans. Unter dem Hashtag #NoHotchNoWatch protestierten tausende Zuschauer. Das trieb die Einschaltquoten des einstigen Erfolges in den Keller.

Doch für alle „Hotch“-Fans gibt es nun eine Wiedergutmachung. Schauspieler Thomas Gibson wird als Hauptcharakter einer neuen Serie auf die TV-Bildschirme zurückkehren.

„Criminal Minds“-Star Thomas Gibson jetzt in „Shadow Wolves“

Die neue Serie „Shadow Wolves“ soll alles zu bieten haben, was die „Criminal Minds“-Fans und die Anhänger von „Agent Hotch“ lieben würden. Das berichtet „Inquisitr“. In dem Thriller verkörpert Thomas Gibson Oberst „Branson“, der Leiter einer NSA-Antiterroreinheit.

In der Serie bekämpft werden unter anderem ausländische Drogendealer, ISIS und andere Gefahren. An Gibsons Seite zu sehen sein werden Graham Greene (65), Cody Walker (29) und Louise Lombard (47). Wann die Serie ausgestrahlt wird und ob wir sie auch in Deutschland bekommen, ist noch ungewiss.