Es geht Schlag auf Schlag. Kaum flimmert das Staffelfinale von „Criminal Minds“ über die deutschen Bildschirme, ist auch schon der Termin für die 13. Staffel festgelegt worden. Am 18. Januar dürfen sich die Zuschauer über neue Folgen der beliebten Krimiserie freuen, wie Sat.1 jetzt bekanntgegeben hat. 

Nachdem „Walker“-Darsteller Damon Gupton (44) die Serie verlassen hat, geht es spannend weiter bei den Special Agents um „Reid“ (Matthew Gray Gubler, 37) und „Rossi“ (Joe Mantegna, 70). Staffel 12 endete mit einem Autounfall, in den so einige des Teams verwickelt waren. Dieser wird sich auch auf die neue Staffel auswirken. 

Daniel Henney tritt dem „Criminal Minds“-Hauptcast bei

Zudem darf der „Criminal Minds“-Cast ein neues Mitglied begrüßen. Daniel Henney (38), der schon als „Special Agent Matt Simmons“ in dem Spin-Off „Criminal Minds: Beyond Borders“ zu sehen war, wird eine Hauptrolle übernehmen

Daniel Henney ist der Neue bei „Criminal Minds“

Die 13. Staffel von Criminal Minds könnt ihr ab dem 18. Januar 2018 immer donnerstags um 20:15 Uhr auf Sat.1 sehen.