• Home
  • TV & Film
  • „Criminal Minds“-Star A.J. Cook: Das ist ihre süße Familie
19. Februar 2017 - 08:43 Uhr / Sofia Schulz

„Criminal Minds“-Star A.J. Cook: Das ist ihre süße Familie

A.J.Cook und ihre Söhne Mekhai Andersen und Phoenix Sky Andersen

A.J. Cook, oder auch Andrea Joy Cook, wurde als „Special Agent JJ Jareau“ in „Criminal Minds“ bekannt. Aber nicht nur beruflich, sondern auch privat scheint A.J. auf der Erfolgswelle zu schwimmen, denn ihre kleine Familie scheint sie überglücklich zu machen - aber seht doch einfach selbst!

Andrea Joy Cook (38) wurde durch die erfolgreiche FBI-Serie „Criminal Minds“ bekannt. Sie spielt dort die Hauptrolle der Special Agent „JJ Jareau“, die die Verbindung zwischen Ermittlern, Polizei und Presse herstellt. A.J. Cook, wie sie auch genannt wird, ist nicht nur eine wunderschöne Frau und eine erfolgreiche Schauspielerin, sondern auch Mutter von zwei Kindern. Wie ihr Familienleben und ihre zwei süßen Sprösslinge aussehen, seht ihr im Video.