• Home
  • TV & Film
  • „Criminal Minds“-Shemar Moore hat etwas zu verkünden: „Ich habe ein Geheimnis“
9. Februar 2017 - 17:02 Uhr / Sofia Schulz
Sehen wir ihn bald wieder im TV?

„Criminal Minds“-Shemar Moore hat etwas zu verkünden: „Ich habe ein Geheimnis“

Shemar Moore bei den Emmy Awards 2016 Criminal Minds Malcolm Winters neues Projekt?

Shemar Moore bei den Emmy Awards 2016

Er ist seit über 20 Jahren erfolgreicher Hollywood-Schauspieler: Shemar Moore. Nach seinem Ausstieg bei „Criminal Minds“ wurde es ruhig um den Schauspieler - bis jetzt! Er verkündet, schon bald ein Geheimnis auszuplaudern.

Shemar Moore (46) alias Agent „Derek Morgan“ war nicht nur Hauptdarsteller, sondern auch Serienliebling bei „Criminal Minds“. Nach elf Staffeln verließ er die Fernsehserie – aus persönlichen Gründen. In einem neuen Post, der einen Brief und Bilder aus alten Zeiten zeigt, verkündet er, schon bald ein Geheimnis auszuplaudern.

Bald feiert Shemar sein 23. Bühnenjubliäum in Hollywood – und scheint geheime Neuigkeiten zu haben! Ja, ich habe noch immer ein Geheimnis, aber ich kann es euch noch nicht sagen“, schrieb Shemar zu seinem Post. „Ich darf hoffentlich bald alles ausplaudern, glaubt mir, es ist alles gut! Ach ja: ich heirate nicht und ich kriege auch kein Baby!“, so Shemar Moore.

Ob er damit den Start einer neuen TV- oder Kinoproduktion mit sich andeutet? Nach seinem Ausstieg bei „Criminal Minds“ war er noch nicht wieder auf der Leinwand zu sehen, das könnte sich jetzt bald ändern. Seine Fans würden sich sicher freuen, ihn wieder als Schauspieler zu sehen. Der größte Wunsch seiner Anhänger ist es jedoch, dass Shemar zu der Krimiserie zurückkehrt und wieder als „Derek Morgan“ vor der Kamera steht.