• Home
  • TV & Film
  • „Criminal Minds“-Kollegen gratulieren Shemar Moore zu neuer Rolle
2. März 2017 - 17:26 Uhr / Manuela Hans
Neue Rolle im „S.W.A.T.“-Pilot

„Criminal Minds“-Kollegen gratulieren Shemar Moore zu neuer Rolle

Die "Criminal Minds"-Stars gratulieren Shemar Moore zu seinem neuen Job

Die "Criminal Minds"-Stars gratulieren Shemar Moore zu seinem neuen Job

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Shemar Moore nach seinem Ausstieg bei „Criminal Minds“ eine neue Rolle ergattern konnte. Die Freude darüber war natürlich groß und auch seine ehemaligen Kollegen gratulierten Shemar nun über Instagram.

Für viele „Criminal Minds“-Fans war es ein großer Schock als sie von Shemar Moores (46) Ausstieg aus der Serie erfuhren. Schließlich war der „Special Agent Derek Morgan“-Darsteller elf Staffeln lang ein Teil des beliebten FBI-Teams. Doch eine neue Rolle ließ nicht lange auf sich warten und Shemar Moore bekommt mit „S.W.A.T.“ sogar eine eigene neue Serie.

Darüber freute sich nicht nur der Schauspieler, sondern auch seine Ex-„Criminal Minds“-Kollegen. Kirsten Vangsness (44) teilte ein Foto auf Instagram, das sie mit ihren Kollegen Andrea Joy Cook (38), Paget Brewster (47), Adam Rodriguez (41) und Joe Mantegna (69) zeigt. Die Schauspieler gratulieren Shemar Moore mit dem Bild zu seinem neuen Job. Bei so viel Unterstützung kann sich Shemar Moore nun auf seine neue Aufgabe konzentrieren und wir sind gespannt, wie er sich als „S.W.A.T.“-Leiter machen wird.