• Home
  • TV & Film
  • Comeback bei „Sturm der Liebe“-Liza Tzschirner: So war ihre Rückkehr zur Serie

Comeback bei „Sturm der Liebe“-Liza Tzschirner: So war ihre Rückkehr zur Serie

Liza Tzschirner ist zurück bei „Sturm der Liebe“
8. Juni 2020 - 12:32 Uhr / Valerie Messner

Liza Tzschirner verrät, was seit ihrer Rückkehr ans „Sturm der Liebe“-Set wegen der Corona-Pandemie ganz anders abläuft als gewohnt. Welche Regeln der Schauspielerin besonders schwerfallen, erfahrt ihr hier.

Derzeit können die ARD-Zuschauer in den alten Folgen von „Sturm der Liebe“ noch einmal die Liebesgeschichte von „Pauline“ (Liza Tzschirner) und „Leonard“ (Christian Feist) sehen.

Doch auch nach den Wiederholungen ist die Geschichte des Paars nicht beendet, denn die beiden kommen in der neuen Staffel zurück an den „Fürstenhof“. „Pauline“-Darstellerin Liza Tzschirner (32) sprach mit „Bunte“ über ihre Rückkehr und verriet, dass der Dreh für sie nicht ganz einfach war.

„Sturm der Liebe“ Regeln am Set

„Sturm der Liebe“-Star Liza Tzschirner erklärte: „Vor Drehbeginn wurden wir auf Corona getestet, am Set wird regelmäßig Fieber gemessen, in jedem Raum sind Desinfektionsmittel und umarmen darf man natürlich auch niemanden. Das war ganz furchtbar für mich, da ich ständig Leute anfasse und ich auch diejenigen, die ich schon lange kenne, nicht in den Arm nehmen konnte.

Pauline Jentzsch und Leonard Stahl

Wegen der Corona-Pandemie herrschen am Set strenge Regeln, die die Schauspieler bei jedem Dreh einhalten müssen. Was deshalb der meist gesagte Satz am Set wurde und was dieser mit der Maskenpflicht zu tun hat, erfahrt ihr im Video!

„Sturm der Liebe“ ohne Berührungen

Auch die Szenen selbst seien für sie ungewohnt gewesen, da sich die Schauspieler nicht berühren durften. „Der 'Sturm' erzählt natürlich viele Geschichten über Liebe und Freundschaft, da musste die Dramaturgie schon einige Szenen anpassen“, meinte Liza.

Wir sind schon gespannt, wie die Szenen des Traumpaars bei „Sturm der Liebe“ in einer Gastrolle mit diesen Bedingungen am Ende aussehen werden!

Lesenswert:

Posieren wie eine Erwachsene: Shania Geiss im bauchfreien Oberteil

Andrea Berg scherzt über Stefan Mross' TV-Hochzeit

Beatrice Egli zeigt im sexy Sommerlook ihre schönen Beine

„Shopping Queen“-Kandidatin bringt Guido Maria Kretschmer zum Ausrasten