• Cole Sprouse ist Hauptdarsteller in „Riverdale“
  • Dort spielt er die Rolle des „Jughead“
  • Derzeit scheint er über die Serie sehr frustriert zu sein

Bereits seit 2017 halten die spannenden Geschichten rund um „Archie“, „Betty“ und Co. bei „Riverdale“ die Fans in Atem. Kürzlich wurde die Serie um eine weitere Staffel verlängert.

Hat Cole Sprouse keine Lust mehr auf „Riverdale“?

Doch eine neue Aussage von Cole Sprouse (29), der bei „Riverdale“ „Jughead“ verkörpert, dürfte die Fans nicht erfreuen. In einem Interview mit „GQ Hype“ offenbart er unter anderem, dass er anfangs gar nicht den Plan hatte, vorzusprechen. Eigentlich wollte er ein Studium beginnen, doch sein Agent riet ihm, für Film und Fernsehen vorzusprechen. So landete er schließlich die Rolle des „Jughead“.

Obwohl „Riverdale“ nach wie vor erfolgreich ist, scheint der Cast der Serie inzwischen frustriert zu sein. Wie der Schauspieler verrät, seien sie bereit, „die Sache abzuschließen“ und den nächsten Schritt zu machen.

Auch interessant:

„Wir tauchen auf, erhalten die Drehbücher oft am Tag des Drehs und werden gebeten, zu drehen“, erzählt er. Ihm sei sogar angeboten worden, bei einer Folge Regie zu führen, doch das lehnte er ab, weil „er wusste, dass jede Vision, die er hatte, sofort von den Bedürfnissen des Senders aufgesaugt werden würde“.

Es bleibt abzuwarten, wie es nach der siebten Staffel sowohl für „Riverdale“ als auch für Cole Sprouse und seine Co-Stars weitergeht.