• Home
  • TV & Film
  • Claudia Norberg: „Wer ins Dschungelcamp geht, den reizt das Geld“

Claudia Norberg: „Wer ins Dschungelcamp geht, den reizt das Geld“

Claudia Norberg: Zieht sie ins Dschungelcamp 2020?
13. Dezember 2019 - 12:58 Uhr / Tina Männling

Die Spekulationen über die Dschungelcamp-Teilnehmer 2020 reißen nicht ab. Auch Claudia Norberg wird als Kandidatin heiß gehandelt. Im Interview mit „Promipool“ spricht sie über „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.  

Claudia Norberg (49) ist in der Medienwelt gerade sehr gefragt. Neben ihrer Teilnahme an der neuen RTLZWEI-Datingshow „Match! Promis auf Datingkurs“ gilt sie auch als heiße Dschungelcamp 2020 Teilnehmerin.  

Claudia Norberg spricht über das Dschungelcamp

Bestätigt hat Claudia Norberg diese Spekulationen bislang nicht. Im Interview mit „Promipool“ spricht sie allerdings über Motive, bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ mitzumachen. Wer ins Dschungelcamp geht, für den ist es als Erstes das Geld, was einen reizt, erklärt Claudia.  

Auch die Erfahrungen, die man aus dem Dschungel mitnehmen könnte, wären für den Reality-Star ein Grund, bei dem Format mitzumachen: „Als Zweites ist es eine wahnsinnige Erfahrung, die man da wahrscheinlich mitmacht und die einen fürs ganze Leben prägt.“ 

Claudia Norberg war 29 Jahre mit Michael Wendler zusammen 

Claudia Norberg: Dschungelcamp wäre „eine wahnsinnige Erfahrung“

„In der freien Natur zu campen, ist, glaube ich, auch eine wahnsinnige Erfahrung. Dann bist du noch mit mindestens zehn, elf fremden Menschen zusammen, die du auch nicht im freien Leben als Freunde hast und du da neu kennenlernst. Es sind so viele Einflüsse, die da auf einen zukommen, das ist bestimmt erlebnisreich, fügt Claudia Norberg hinzu.  

Ob es Prüfungen gäbe, die die Blondine nicht machen würde, wisse sie gar nicht. Das kommt ja immer auf die Psyche an: Bist du labil, bist du sentimental, bist du nicht so gekräftigt, hast du Unterstützung? Die Erfahrung wird auf einen zukommen, wenn man drin sein sollte und erst dann kann man wissen, was man macht oder was nicht.“ 

Welche Promis tatsächlich ins Dschungelcamp einziehen und ob Claudia Norberg tatsächlich mit dabei ist, wird RTL traditionsgemäß wohl erst kurz vor der Sendung bekanntgeben. Der Dschungelcamp Start ist mittlerweile bekannt. Los geht es am Freitag, den 10. Januar, bei RTL.