• Home
  • TV & Film
  • „Chroniken von Narnia“: So heiß ist William Moseley heute

„Chroniken von Narnia“: So heiß ist William Moseley heute

William Moseley in „Die Chroniken von Narnia“
6. Dezember 2020 - 20:29 Uhr / Julia Ludl

William Moseley gehört zu den Stars der Fantasy-Reihe „Die Chroniken von Narnia“ und schaffte damit seinen Durchbruch. Wir zeigen euch, wie heiß William heute ist.

In allen drei „Die Chroniken von Narnia“-Teilen verkörperte William Moseley (33) die Hauptfigur „Peter Pevensie“, der sich mit seinen Geschwistern in die Welt von „Narnia“ verirrt. Der erste Teil wurde 2005 gedreht – zu diesem Zeitpunkt war William gerade einmal 17 Jahre alt. Der letzte Film kam 2010 in die Kinos.

Das machte William Moseley nach „Die Chroniken von Narnia“

William Moseley spielte noch in mehreren eher unbekannteren Serien und Filmen mit. Bei den Dreharbeiten zu „Der stille Berg“ wurde er sogar vom Blitz getroffen, woraufhin er für die Dreharbeiten pausieren musste.

Viele könnten den Briten aus dieser bekannten Serie kennen: „The Royals“. Dort spielte William von 2015 bis 2018 die Hauptrolle des „Prinzen Liam Henstridge“ neben Superstar Elizabeth Hurley (55), die zuletzt auf Instagram ihren Hammer-Körper zeigte. In der Serie verkörperte er den royalen Frauenschwarm schlechthin.

Mit den Jahren ist aus dem süßen Sonnyboy ein attraktiver Mann geworden. Auf seinem Instagram-Account lässt William auch öfter seine Muskeln spielen und postet sportliche Oben-Ohne-Bilder, die wohl das ein oder andere Herz höherschlagen lassen.

Wie William Moseley heute ausschaut und mit wem er zusammen ist, verraten wir euch im Video.