• Home
  • TV & Film
  • Christian Storm: Das macht der „Lenßen & Partner“-Star heute
21. Januar 2015 - 15:29 Uhr / Steffen Trunk
Ganz privat mit seiner Freundin

Christian Storm: Das macht der „Lenßen & Partner“-Star heute

Ingo Lenßen und Christian Storm sind auch privat befreundet

Ingo Lenßen und Christian Storm sind auch privat befreundet

Was macht Christian Storm privat? Er war einer der beliebten TV-Stars, mit „Lenßen & Partner“ feierte Christian Storm an der Seite von Anwalt Ingo Lenßen große Quoten-Erfolge. Doch nach der Absetzung im Jahr 2009 wurde es ruhig um den Sympathieträger. Promipool hat mit Christian Storm gesprochen.

Was macht der „Lenßen & Partner“-Star Christian Storm (47) privat seit dem Serien-Aus? Das fragen sich bestimmt viele Fans der Serie. In der Krimiserie durfte Christian Storm als Ermittler von Rechtsanwalt Ingo Lenßen (57) agieren und ihm beim Lösen der Streitigkeiten helfen. Die Serie wurde damals schnell zum Kult.

Seit dem Serien-Ende ist Christian Storm privat unterwegs

Wenn Christian Storm privat unterwegs ist, wird er daher auch noch heute auf der Straße angesprochen – wenn auch nicht mehr so oft. „Wenn man keine guten Einschaltquoten mehr hat, dann ist man weg vom Fenster. Deshalb sollte man sich immer Zeit für die Leute nehmen, die ein Foto haben wollen“, so Christian Storm gegenüber „Promipool“.

Christian Storm und Ingo Lenßen

Teilnahme bei einer Reality-Show?

Aus dem TV-Geschäft hat sich der 47-Jährige fast ganz zurückgezogen, doch es gäbe durchaus interessante Formate: „Bei ‚Let’s Dance‘ würde ich zum Beispiel mitmachen, da es eine Herausforderung ist, da ich ein echter Bewegungslegastheniker bin. Es wäre sicherlich eine tolle Show für die Fans! Ich glaube nur nicht, dass ich allzu lange dabei wäre.“

Von 2003 bis 2009 war Christian Storm an der Seite von Ingo Lenßen zu sehen

Christian Storm: Privat hat er eine Freundin

Ob ihm RTL diesen Wunsch bald erfüllen wird? Momentan konzentriert sich der Schauspieler aber auf seinen derzeitigen Job: „Mit einem Freund habe ich zusammen ein mittelständiges Transportunternehmen in Siegburg. Unsere Autos fahren von Saarbrücken über Köln bis hoch zur Nordseeküste. Da gibt es immer sehr viel zu tun.“

Und sollte es im Berufsleben einmal stressig werden, so kann sich Christian Storm privat auf eine starke Partnerin an seiner Seite verlassen: „Ich bin seit 1,5 Jahren in einer festen Beziehung und bin noch immer sehr glücklich mit meiner Freundin.“