• Home
  • TV & Film
  • Chris Hemsworths Familie: Elsa Pataky postet süßes Foto ihrer drei Supermänner
12. Februar 2017 - 18:33 Uhr / Sophia Beiter
Schauspieler ist ein liebevoller Vater

Chris Hemsworths Familie: Elsa Pataky postet süßes Foto ihrer drei Supermänner

Chris Hemsworth und Elsa Pataky dementieren Gerüchte

Chris Hemsworth und Elsa Pataky dementieren Gerüchte

Chris Hemsworth ist nicht nur ein hervorragender Schauspieler und durchtrainierter Frauenheld, sondern auch ein liebender Ehemann und fürsorglicher Papa. Seit der Geburt seiner drei süßen Kinder India Rose, Sasha und Tristan gibt es für den „Thor“-Star nichts Wichtigeres mehr auf der Welt. Vor allem als Superman hat er richtig viel Spaß mit seinen zwei Söhnen.

Seit dem Jahr 2010 ist Schauspieler Chris Hemsworth (33) glücklich mit der hübschen Elsa Pataky (40) verheiratet. Die Geburt ihrer Tochter India Rose (5) und ihrer Zwillingssöhne Sasha und Tristan (beide 3) vervollkommnete ihr Familienglück. Und Papa Chris hat trotz seiner schauspielerischen Tätigkeit und seinem harten Training immer noch genug Zeit für seine Kinder und verbringt jede freie Minute mit der kleinen Rasselbande. Immer wieder postet er oder seine schöne Frau Elsa süße Fotos von Chris und seinem Nachwuchs.

Nun teilte Elsa ein besonders niedliches Foto des Schauspielers mit seinen beiden kleinen Söhnen. Alle drei haben ein cooles Superhelden-Outfit an und stürmen durch die Wohnung. Allen voran rennt Chris mit erhobenen Fäusten und flatterndem Superman-Umhangden Flur entlang. Ihm dicht auf den Fersen sind Sasha und Tristan, deren tolle Umhänge von „Spiderman“ und „Captain America“ sich ebenfalls sehen lassen können.

Chris macht eine gute Figur als Superman

Chris Hemsworth beweist mit diesem Foto nicht nur, dass er ein richtig toller Papa ist, der sich für keinen Spaß zu schade ist – er sieht in seinem „Superman“-Kostüm auch noch richtig gut und zum Anbeißen aus. Die nackten muskulösen Arme streckt er in die Luft und unter dem Umhang kann man seinen durchtrainierten Rücken erahnen.

Elsa schreibt neben dem gelungen Foto: „Superhelden-Camp. Beim Tainieren meiner Superhelden.“ Es ist zu spüren, wie stolz die hübsche Mutter auf ihre drei Supermänner ist. Scheint so, als liefe bei Chris Hemsworth und seiner tollen Familie derzeit alles Bestens.