Alyssa Milano (45) spielte bei „Charmed“ von 1998 bis 2006 die Rolle der „Phoebe Halliwell“. Die Serie, die 2006 abgesetzt wurde, bekommt nun ein Reboot mit neuen Hauptdarstellerinnen. In einem Interview mit „ET“ sprach Alyssa Milano nun über die Rückkehr der Show.  

Pinterest

Alyssa Milano wäre gerne mehr involviert gewesen

„Ich wünschte, [die Produzenten] wären von Anfang an auf uns zugekommen und wir wären von Anfang an involviert gewesen. Ich hoffe, dass sie damit die neue Generation erreichen werden, so wie wir unsere Generation damals erreicht haben“, erklärte Alyssa.  

Auf die Frage, ob sie denn einen Gastauftritt in der Serie übernehmen wolle, entgegnete Alyssa Milano, dass es dafür zu spät sei. 

Von den „Charmed“-Schwestern steht Alyssa dem Reboot damit noch am offensten gegenüber. In einem Tweet schrieb Shannen Doherty (47), die im Original „Prudence“ spielte, über die Art, wie die Serie beworben wurde: „Wie die Serie beschrieben wurde, klingt schrecklich und beleidigend.“ 

Auch „Piper“-Darstellerin Holly Marie Combs (44) äußerte sich schon auf Twitter zum Reboot: „Ich bin dankbar dafür, dass das Reboot Jobs und Möglichkeiten schafft, aber ich werde wohl nie verstehen, was daran stark, lustig oder feministisch sein soll. Durch das Reboot wird ausgedrückt, dass die früheren Darsteller zu alt wären, um dieselben Rollen wie vor zwölf Jahren zu spielen.“