Was für ein Foto! Carmen Geiss (50) liegt, ganz in Weiß gekleidet, in einer Hängematte. Die Hände ruhen sanft auf ihrem Bauch, wo eine deutliche Rundung zu sehen ist. Kündigt sich etwa Nachwuchs im Hause Geiss an? Auch wenn sich Davina und Shania sehnlichst einen kleinen Bruder wünschen - das Foto, welches Carmen vor einiger Zeit auf ihrer Facebook-Seite teilte, verkündet keine frohen Baby-News.

Da war ich mit Shania schwanger!!!!!

Posted by Carmen Geiss on Tuesday, October 23, 2012

Carmen Geiss mit Babybauch

Bei dem schwarzweißen Schnappschuss handelt es sich um ein altes Foto von Carmen, welches bei einem Babybauch-Shooting entstand. Die Ehefrau von Selfmade-Millionär Robert Geiss (51) war zu der Zeit mit Shania schwanger. Die jüngste Geiss-Tochter ist mittlerweile schon elf Jahre alt, Davina ist sogar bereits zwölf und sieht ihrer hübschen Mama von Tag zu Tag ähnlicher.

Carmen Geiss ist gemeinhin dafür bekannt, dass sie ihren Alltag oft mit ihren Fans auf Facebook teilt. Zuletzt zeigte sich die sportliche Blondine kurz nach dem Aufstehen in einem Hotelzimmer in New York City und begeisterte so mit einem authentischen Look ganz ohne Make-up. Doch Carmen wäre nicht Carmen, wenn sie nicht auch regelmäßig mit heißen Outfits auftrumpfen würde. Erst vor wenigen Tagen zeigte sich die zweifache Mutter in einem sexy Transparent-Look, welcher nur wenig Raum für Fantasie ließ…