• Home
  • TV & Film
  • Britney Spears: Mit diesem Foto bestätigt sie ihre Beziehung 
2. Januar 2017 - 11:29 Uhr / Saskia Theiler
Instagram-Bild mit Sam Asghari

Britney Spears: Mit diesem Foto bestätigt sie ihre Beziehung 

Britney Spears Sam Asghari verliebt

Britney Spears und Sam Asghari zeigen sich total verliebt

Britney Spears schwelgt auf Wolke sieben und scheint ihr Liebesglück wieder gefunden zu haben. An Silvester feierte die Sängerin nicht nur das neue Jahr, sondern auch ihre neue Liebe.

Sängerin Britney Spears (35) ist wieder in festen Händen. Auf einem Instagram-Foto zeigt sie sich an Silvester kuschelnd mit dem Model Sam Asghari (22) und teilt damit ihr Glück ganz offen mit ihren Fans. Schon an Weihnachten postete der 22-Jährige auf seinem Instagram-Account ein Foto mit Britney und heizte damit die Gerüchteküche um eine mögliche Beziehung der beiden an. Da das Foto jedoch schnell wieder von seinem Account verschwand, stand hinter dem Status Quo ihrer Beziehung bis dato aber noch ein Fragezeichen.

Nach dem Beziehungs-Aus mit dem Produzenten Charlie Ebersol und der wieder gelösten Verlobung zu Jason Trawick wäre es Britney allerdings zu wünschen, dass sie mit dem 13 Jahre jüngeren Model, das schon in ihrem Musikvideo zu „Slumber Party“ zu sehen war, 2017 weiter so glücklich strahlt wie auf ihrem Silvester-Pic.