Der „Anthony“-Darsteller

„Bridgerton“-Star Jonathan Bailey: Staffel 2 wird „brilliant“

„Bridgerton“-Star Jonathan Bailey

Nach dem großen Erfolg von „Bridgerton“ dürfen sich Fans bald über eine zweite Staffel des Netflix-Hits freuen. „Anthony“-Darsteller Jonathan Bailey macht schon jetzt Freude auf die neue Staffel – es soll „brilliant“ werden.

„Lady Whistledown“ wird schon bald wieder ihre Feder zücken, denn die Erfolgsserie „Bridgerton“ wird in die zweite Runde gehen. Mittlerweile ist nicht nur bekannt, dass es eine Fortsetzung der Geschichte rund um die Familie „Bridgerton“ geben wird, sondern auch, dass „Anthony“ in der zweiten Staffel im Mittelpunkt stehen wird.

„Bridgerton“-Star Jonathan Bailey spricht über Staffel 2

In einem Interview mit der britischen „Vogue“ spricht „Bridgerton“-Star und „Anthony“-Darsteller Jonathan Bailey (32) jetzt darüber, was uns in der neuen Staffel erwarten wird. „Ich habe das Gefühl, dass das vornehme Spektakel der ‚Bridgerton‘-Welt nur noch ausgeprägter werden wird und zwar auf die bestmögliche Weise“, verkündet Jonathan. Er versichert: „Es ist verrückt und es ist brillant.“

Worauf sich die Fans in Staffel 2 außerdem freuen können, erfahrt ihr im Video. Auch auf mehr Bienen können sich die Zuschauer gefasst machen. Immer wieder war das Insekt zu sehen, die letzte Szene der ersten Staffel zeigt ganz explizit eine Nahaufnahme einer Biene.

Was genau es mit der Bienen auf sich hat, werden wir aber wohl frühestens in den neuen Folgen von „Bridgerton“ erfahren.