• „Bridgerton“ geht weiter
  • Trailer zum Spin Off wurde veröffentlicht
  • „Queen Charlotte: A Bridgerton Story“ kann sich sehen lassen 

„Bridgerton“- Fans können sich im Jahr 2023 auf einiges gefasst machen. Nicht nur wird im Frühjahr die dritte Staffel von „Bridgerton“ veröffentlicht, sondern auch das Spin Off „Queen Charlotte: A Bridgerton Story“ wird im Laufe des Jahres auf Netflix zu sehen sein. Der erste Trailer zur neuen Serie von Produzentin Shonda Rhimes (52), die schon mit „Greys Anatomy“ begeistert, überzeugt.

Darum geht es in „Queen Charlotte: A Bridgerton Story“

Im veröffentlichten Trailer zum „Bridgerton“-Spin-off wird das unglückliche Aufeinandertreffen der Hauptfiguren gezeigt. „Charlotte“ versucht, vor dem ihr unbekannten König zu flüchten, mit dem sie verheiratet werden soll. Dabei ahnt sie nicht, dass es sich bei dem jungen Mann, den sie um Hilfe bittet, um ihren zukünftigen Ehemann „König George“ handelt.

Das ehrliche und witzige Zusammenspiel der beiden Figuren verspricht eine spannende Serie. Inhaltlich handelt die Serie von dem Aufstieg der jungen „Charlotte“ zu der uns bekannten und geachteten „Königin Charlotte“ und deren Liebesgeschichte mit „König George“, in die wir schon in „Bridgerton“ Einblicke erhalten hatten.

Diese Stars spielen im Spin Off „Queen Charlotte: A Bridgerton Story“ mit

Gespielt wird „Charlotte“ von India Ria Amerteifio (21), bekannt aus „Gangsta Granny“ und der junge „König George“ von Corey Mylchreest, welchen man aus „Sandman“ kennt. Doch man darf sich auf bekannte weitere Charaktere aus der „Bridgerton“-Familie freuen, wie eine junge Lady Agatha Danbury, Mentorin von Simon Basset und Lady Violet Bridgerton, Daphnes Mutter.

Auch interessant:

Wann genau wir auf Netflix die sich entwickelnde Liebe zwischen „Charlotte“ und „König George“ sehen können, ist noch nicht bekannt, doch es soll im Laufe des Jahres 2023 zum Streaming veröffentlicht werden.