• „Stranger Things“ Staffel 4 ist auf Netflix angelaufen
  • Nach wenigen Tagen explodieren die Streaming-Zahlen
  • Damit bricht die Serie den „Bridgerton“-Rekord

Seit wenigen Tagen ist der erste Teil von „Stranger Things“ Staffel 4 auf Netflix verfügbar. Drei Jahre mussten die Fans der Serie auf die Fortsetzung warten – und die meisten wollten wohl keinen Tag länger auf die Geschichten aus „Hawkins“ verzichten. 

„Stranger Things“ bricht Netflix-Rekord von „Bridgerton“ 

Netflix gab jetzt bekannt, dass die vierte Staffel von „Stranger Things“ die erfolgreichste Startwoche aller Zeiten hingelegt hat – und das nach lediglich drei Tagen. Vom 27. bis einschließlich dem 29. Mai hätten die Fans insgesamt 287 Millionen Stunden der Staffel gesehen. 

Mit diesen Streaming-Zahlen landet „Stranger Things“ auf Platz eins für die erfolgreichste Startwoche. Diesen Platz hatte zuletzt die zweite Staffel von „Bridgerton“ inne. Die britische Serie konnte in ihrer Startwoche vergleichsweise wenig Views sammeln: Mit 193 Millionen Stunden muss sie sich jetzt mit Platz zwei begnügen. 

Auch interessant:

Einen weiteren Teil von der neuen „Stranger Things“ Staffel 4 will Netflix erst im Juli veröffentlichen. Bei der großen Fangemeinde werden wir dann sicherlich auch noch einmal Rekordzahlen sehen.