• Home
  • TV & Film
  • „Bridgerton“-Hottie Regé-Jean Page ergattert Rolle in Netflix-Hit

„Bridgerton“-Hottie Regé-Jean Page ergattert Rolle in Netflix-Hit

Regé-Jean Page bei der Premiere von „Mortal Engines“ in Los Angeles
4. März 2021 - 11:30 Uhr / Isabel Neuber

Regé-Jean Page wurde durch „Bridgerton“ einem großen Publikum bekannt. Jetzt konnte sich der schöne Brite eine Rolle in einer neuen Netflix-Produktion sichern. Der Film heißt „The Gray Man“ und versammelt Hollywoods Größen vor der Kamera.

„Bridgerton"-Star Regé-Jean Page (31) wird Teil eines neuen Netflix-Filmes sein. Wie „Deadline“ bestätigt, hat der Schauspieler für „The Gray Man“ unterschrieben - und die Fans flippen aus.

Diese Stars spielen neben Regé-Jean Page noch in „The Gray Man“ mit

„The Gray Man“ wird von Joe und Anthony Russo realisiert, bekannt als die Schöpfer der „Avengers“-Filme und verschiedener „Captain America“-Streifen. Darüber hinaus schließt sich Page den Co-Stars Chris Evans, Ryan Gosling und Ex-„Bond“-Girl Ana de Armas an.

„The Gray Man“ soll der teuerste Film werden, den Netflix je produziert hat, wie „Deadline“ berichtet. Der Streifen ist ein CIA-Action-Thriller mit Ryan Gosling als Attentäter, der von Chris Evans als CIA-Agent verfolgt wird. Wer noch in dem Streifen mitspielt und wann die Dreharbeiten beginnen, erfahrt ihr im Video.