Gute Nachrichten für alle „Breaking Bad“-Fans: Die Kult-Serie kehrt zurück! Zwar nicht als Serie, dafür aber als Film. Wie mehrere US-Medien berichten, arbeitet Serienschöpfer Vince Gilligan momentan an einem zweistündigen „Breaking Bad“-Film. Ob dieser ins Kino oder nur ins TV kommt, ist aktuell noch nicht bekannt.

So wird der „Breaking Bad“-Film

Die „Breaking Bad“-Darsteller haben sich über die letzten Jahre sehr verändert, trotzdem würden sich die Fans sicherlich über ein Comeback ihrer Lieblinge freuen. Passend dazu zeigte sich „Jesse Pinkman“-Darsteller Aaron Paul mit seiner Tochter als „Breaking Bad“ Mini-Me im gelben Schutzanzug im Juli.

Ob der alte Cast im „Breaking Bad“-Film zu sehen sein werden, ist nicht bekannt. Wie mehrere US-Medien berichten, soll jedoch zumindest Aaron Paul (39) mit von der Partie sein.

Alle weiteren Infos zum „Breaking Bad“-Film erfahrt ihr im Video.