Was wurde aus den Stars?

„Braveheart“: Das machen die Hauptdarsteller heute

„Braveheart“

1995 zog das Schotten-Epos „Braveheart“ Millionen von Menschen in die Kinos. Der Film wurde mit Preisen überhäuft und gewann sogar fünf Oscars. Wir verraten euch, was die Hauptdarsteller heute machen.

Der Neunziger-Jahre-Film „Braveheart“ ist bis heute ein beliebter Film und auch jetzt noch äußerst beliebt bei den Zuschauern. Der Film von Mel Gibson wurde mit Preisen geradezu überhäuft und gewann insgesamt fünf Oscars.

Die „Braveheart“-Stars heute

Vor allem für „Braveheart“-Hauptdarsteller und Regisseur Mel Gibson folgte eine gigantische Hollywood-Karriere. Er drehte nach dem Epos unzählige Blockbuster und gehörte zu den erfolgreichsten Stars der Traumfabrik.

Doch in der jüngsten Vergangenheit machte Mel Gibson immer wieder mit kontroversen Äußerungen von sich reden, wegen denen man fast nichts mehr von dem Star hört. Mittlerweile hat er sich wieder gefangen, ist jedoch nicht mehr so erfolgreich wie früher. Wie die Karrieren der anderen „Braveheart“-Stars verliefen, seht ihr im Video!