• Home
  • TV & Film
  • Brad Pitt: Ist Sienna Miller seine neue Freundin?
28. Juni 2017 - 09:52 Uhr / Lisa Winder
Nach der Trennung von Angelina Jolie

Brad Pitt: Ist Sienna Miller seine neue Freundin?

Brad Pitt und Sienna Miller sollen ein Paar sein

Brad Pitt und Sienna Miller sollen ein Paar sein

Brad Pitt gehört seit der Trennung von Angelina Jolie zu den begehrtesten Junggesellen in Hollywood. Nun soll die britische Schauspielerin Sienna Miller sein Herz erobert haben.

Schon im April kamen zum ersten Mal Gerüchte auf, dass Brad Pitt (53) und Sienna Miller (35) sich daten sollen. Doch die Schauspielerin dementierte die Gerüchte gegenüber der „New York Post“. Nun kam es zu einem erneuten Aufeinandertreffen der beiden Schauspieler. Vergangenes Wochenende waren sowohl Brad als auch Sienna zu Gast auf dem Glastonbury Festival in England. Wie „Daily Mail“ berichtet, konnten die beiden im VIP-Bereich des Musikfestivals kaum die Finger voneinander lassen und wirkten sehr vertraut. Ein Freund der beiden verriet gegenüber „The Sun“: „Die Beziehung ist noch ganz frisch. Aber die beiden mögen sich sehr und genießen eine sorglose Sommerromanze.“ Ob die beiden Hoyllwood-Stars wirklich ein Paar sind, wird sich wohl die nächsten Wochen herausstellen.