• John Boyd war in „Bones – Die Knochenjägerin“ zu sehen
  • Dort mimte er „James Aubrey“
  • Das macht John Boyd heute

John Boyd (41) hat sich vor allem mit seiner Rolle in der beliebten Krimiserie „Bones“ einen Namen gemacht. Dort stand er seit 2014 als „James Aubrey“ vor der Kamera. Drei Jahre später endete die Serie nach zwölf Staffeln. Wir verraten euch, wie es danach für John Boyd weiterging.

„Bones“-„James“: John Boyd stand auch für andere Projekte vor der Kamera

John Boyd hatte bereits vor „Bones“ Engagements in verschiedenen Produktionen. Das erste Mal stand er 2005 für „Bettie Page: Begehrt und berüchtigt“ vor der Kamera. Es folgten Auftritte in Fernsehserien wie „Law & Order“, „Fringe – Grenzfälle des FBI“ und „Suits“.

Pinterest
John Boyd spielt seit 2019 in der Krimiserie „FBI: Special Crime Unit“

Auch in Filmen war John Boyd zu sehen. 2006 spielte er in dem Märchenfilm „Das Mädchen aus dem Wasser“. Drei Jahre später war er in „Zeit der Trauer“ zu sehen. 2012 stand er für den Thriller „Argo“ vor der Kamera, 2018 folgte eine Rolle im Actionfilm „Peppermint: Angel of Vengeance“.

John Boyd spielt seit 2019 in „FBI“

John Boyd übernahm 2014 die Hauptrolle des „Special Agent James Aubrey“ in „Bones“. Dort spielte er drei Jahre an der Seite von Emily Deschanel (46) und David Boreanaz (53), die am Anfang ihrer Karrieren noch ganz anders aussahen. 2017 endete die Crime-Serie dann. 2019 ergatterte John Boyd eine Rolle in „FBI“.

Auch interessant:

Die Rolle des „Stuart Scola“ spielt der Ex-„Bones“-Star bis heute. 2020 verkörperte er den Börsenhändler, der zum Agenten wurde, auch in dem Spin-off „FBI: Most Wanted“. Privat ist John Boyd seit 2012 glücklich mit Nicole Vicius verheiratet.