• Home
  • TV & Film
  • „Bones – Die Knochenjägerin“: Das machen die Darsteller heute
2. Oktober 2020 - 18:01 Uhr /

„Bones – Die Knochenjägerin“ war eine Krimiserie, welche von 2005 bis 2017 lief und bei den Zuschauern sehr beliebt war. Sie handelte von der forensischen Anthropologin „Temperance Brennan“ (Emily Deschanel), die zusammen mit dem FBI-Spezialagenten „Seeley Booth“ (David Boreanaz) Verbrechen löste.

Seit dem Aus der Serie sind mittlerweile einige Jahre vergangen. Zeit genug, herauszufinden, was die Darsteller von „Bones – Die Knochenjägerin“ seit dem Ende der Serie machen.

„Bones – Die Knochenjägerin“: Das machen die Stars der Serie heute

David Boreanaz spielte den gutaussehenden und athletischen FBI-Spezialagenten „Seeley Booth“, der sich eher auf seine Intuition und seinen Instinkt zur Aufklärung von Verbrechen als auf reine Logik verließ.

David Boreanaz war bereits vor seiner Rolle in „Bones – Die Knochenjägerin“ weltweit bekannt. Man kennt ihn als Vampir „Angel“ in „Buffy – Im Bann der Dämonen“. Seit dem Aus von „Bones“ dreht er für die Serie „SEAL Team“ und verkörpert darin „Jason Hayes“.

Was aus den anderen Darstellern bei „Bones – Die Knochenjägerin“ wurde, erfahrt ihr in der Bildergalerie.

David Boreanaz zum Start der Serie „Bones“ 2005