„Bond 25“: Offizieller Name bekanntgegeben

Daniel Craig
21. August 2019 - 09:01 Uhr / Andreas Biller

Der letzte „James Bond“-Film mit Daniel Craig hat endlich einen Namen. Am Dienstagabend gaben die Produzenten des Films bekannt, welchen Titel der bis zuletzt nur „Bond 25“ genannte Film tragen wird.

Das Kind hat einen Namen! Der Name des letzten „Bond“-Films mit Daniel Craig (51) wurde endlich bekanntgegeben: „No Time To Die“. Das verrieten die Produzenten des Films mit einem Video auf Social Media. Bislang wurde der Film stets nur „Bond 25“ genannt.

„No Time To Die“ hat Erscheinungsdatum

Auch das Erscheinungsdatum des neuen „Bond“ ist jetzt bekannt. Am 3. April soll der mit Spannung erwartete Film in Großbritannien erscheinen, einen Tag früher in Deutschland.

Es ist nach vier Filmen der letzte „Bond“ mit Craig in der Hauptrolle. Wer sein Nachfolger wird, ist noch nicht bekannt. Immer wieder wurden Gerüchte laut, Idris Elba übernehme die Rolle. Dieser dementierte bis zuletzt jedoch: Idris Elba ist nicht der nächste „James Bond“.