• „Blacklist“ ist eine erfolgreiche Netflix-Produktion
  • Aus der Serie sind schon manche Schauspieler ausgestiegen
  • Diese Abschiede waren besonders traurig für die Fans

Seit 2013 wird die erfolgreiche Krimiserie „Blacklist“ ausgestrahlt. Mittlerweile fiebern die Fans seit neun Staffeln mit ihren Lieblingsfiguren mit, besonders auf Netflix wird die Show sehr gehyped.

Doch nicht alle Serienlieblinge sind über die Jahre hinweg geblieben: Egal ob es sich um den Ausstieg eines Schauspielers oder einen Serientod gehandelt hat, die Zuschauer mussten schon oft sehr stark sein.

Achtung, es folgen Spoiler!

„Blacklist“-„Tom Keens“: So traurig war sein Serien-Aus

Ein großer Schock war „Tom Keens“ Tod in Staffel 5. Er wurde von „Garveys“ Schlägerbande ermordet, nachdem er endlich das Kriegsbeil mit „Red“ begraben hatte und sich alles zu beruhigen schien.

„Keens“ Darsteller Ryan Eggold (37) war von Stunde null bei der Serie dabei und kehrte nach einer kurzen Pause wieder zurück, bis in der 5. Staffel sein Seriencharakter endgültig starb.

Auch interessant:

„Blacklist“: Diese Stars verließen die Serie

Besonders bewegend und tränenreich war „Glens“ Tod. Sein Darsteller Clark Middleton (†63) starb noch vor den Dreharbeiten der 8. Staffel und war einer der Promis, die 2020 verstorben sind.

Auch Megan Boones (39) Exit war schockierend: Sie stieg in der achten Staffel aus „The Blacklist“ aus. Ihr Aus fand in der letzten Folge der Staffel statt. Laut Sender soll Megan die Serie verlassen haben, da sie sich auf andere Aufgaben konzentrieren wollte. Sie gründete zudem eine Produktionsfirma.

Auch bei „Blacklist“ sind also einige Schauspieler aus der erfolgreichen Mega-Serie ausgestiegen. Wer sonst noch „Blacklist“ verlassen hat, seht ihr oben in unserem Video.