Liebeskummer beendet?

Bitteres Ende bei GZSZ: So schließt „John“ Suche nach „Shirin“ ab

GZSZ: Anne Menden und Felix von Jascheroff

„John“ hat bei GZSZ erfahren, wo „Shirin“ sich aufhält. Er macht sich auf den Weg zu ihr. Doch dann hält das Schicksal ihn auf. Was wird er jetzt tun?

  • GZSZ-„John“ hat immer noch Liebeskummer
  • Nach langer Zeit hat er erfahren, wo sich „Shirin“ aufhält
  • Er will sie suchen - doch wird davon abgehalten

„John“ (Felix von Jascheroff) hat immer noch Liebeskummer bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Er denkt häufig an seine Ex „Shirin“(Gamze Senol), die sich nach dem Tod von „Alex“ (Clemens Löhr) heimlich aus dem Staub machte. Lediglich einen Brief hinterließ sie ihm.

Lange Zeit wusste „John“ nicht, wohin „Shirin“ gegangen sein könnte. Zufällig erfährt er jetzt von „Nihat“, der erst vor Kurzem in Hamburg nach seiner Mutter suchte, dass sich die Ex des „Mauerwerk“-Arbeiters in eben derselben Stadt aufhält.

GZSZ: „John“ will „Shirin“ in Hamburg suchen - doch daraus wird nichts

Da sich GZSZ-„Shirin“ weigert, mit „John“ am Telefon zu sprechen und die Vergangenheit lieber ruhen lassen möchte, will er sich selbst mit dem Bully auf nach Hamburg machen. „Johns“ Halbschwester „Emily“ (Anne Menden), die zufällig von seinem Plan mitbekommt, kann nicht fassen, was ihr Bruder da vorhat. Sie springt kurzerhand auch in den Wagen - und gemeinsam fahren sie los Richtung Hansestadt. Achtung, Spoiler!

Doch aus dem Trip und der Suche nach „Shirin“ wird nichts - der Bully gibt auf der Strecke nach Hamburg den Geist auf und die beiden Geschwister landen irgendwo im Nirgendwo. Sie rufen „Philip“ (Jörn Schlönvoigt) an, der ihnen zu Hilfe kommen soll.

Als dieser eintrifft, ist „John“ bei GZSZ immer noch kurz davor, nach seiner Ex zu suchen. Doch seine Halbgeschwister überreden ihn, nach Berlin umzukehren. „John“ sieht schließlich ein, dass er die Vergangenheit ruhen lassen muss und fährt mit „Philip“ und „Emily“ zurück.

Ob damit sein Liebeskummer für immer beendet ist? Das erfahrt ihr in einer neuen Folge GZSZ, täglich um 19.40 Uhr bei RTL oder vorab bei TVNOW.

Auch interessant: