• Andrea Berg feiert ihr Bühnenjubiläum mit einer großen TV-Show
  • Viele bekannte Schlagerstars waren eingeladen
  • Nur ein Sänger wollte nicht dabei sein

Andrea Berg (56) feiert in diesem Jahr ihr 30. Bühnenjubiläum, ein enormer Meilenstein in ihrer Karriere.

Andrea Berg: Mit diesen Stars feiert sie ihr Bühnenjubiläum 

Zum großen Open-Air-Festival „Giovanni Zarrella präsentiert: 30 Jahre Andrea Berg“, das bereits am 29. und 30. Juli aufgezeichnet wurde, waren etliche Musikerkollegen von Andrea Berg eingeladen. Unter anderem Andreas Lieblingssängerin Beatrice Egli (34) und andere Schlagerstars, wie Maite Kelly (42) oder Nino de Angelo (58) gratulierten der gebürtigen Krefelderin. 

Selbstverständlich wurden alle musikalischen Freunde und Wegbegleiter, die sich Andrea Berg für ihre Jubiläumsshow gewünscht hat, angesprochen und eingeladen“, teilte das ZDF gegenüber „tz“ mit. Darunter war auch einer ihrer engsten Freunde und Wegbegleiter, Florian Silbereisen (41) – doch er lehnte die Einladung ab.

Auch interessant:

Andrea Berg: Aus diesem Grund kommt Florian Silbereisen nicht zum Jubiläum

Was für eine Enttäuschung für Andrea Berg und die Fans, dass Florian Silbereisen nicht dabei war! „Die Einladungen erfolgten direkt über Andrea Berg und ihr Team“, so der Sender ZDF auf Anfrage von „tz“. Immer wieder standen die beiden Schlagerstars gemeinsam auf der Bühne.

Ein Grund für Floris Absage ist nicht bekannt. Möglich, dass sich der Moderator derzeit eine Auszeit gönnt. In letzter Zeit stand Florian Silbereisen viel vor der Kamera, unter anderem für die Schlagerstrandparty oder auch für das große Schlagercomeback 2022.